Mittwoch, 31. August 2011

Huhu ♥

Na ihr (:
Jetzt kommen ganz viele Fragen + Antworten hihi :*

Welches deiner Beautyprodukte ist das billigste?
Ich glaube mal meine ganzen Essence und P2 Produkte, ich bin damit zufrieden darum kaufe ich auch nur ab und an teure Sachen (:

Welches Beautyprodukt hat dich bisher am meisten Nerven gekostet?
Zerbochener Lidschatten, Nagellacke die nicht trocknen, Wimperntusche die im Auge landete haha :D

Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Kirschlabello <3

Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotions :o

Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Puder, Mascara, Eyeliner (:


Was findest du - in kosmetischer Hinsicht - beim anderen Geschlecht anziehend?
Schöne Hände, gezupfte Aufenbrauen (nicht zu extrem), einfach ein gepflegtes Äußeres. (:

Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Viel :p



1.) Wo ist dein Handy? Liegt neben mir :p
   
2.) Dein Partner? Macht mich zu einem sehr glücklichen Menschen..<3

3.) Deine Haare? Sind Blond und viel zu kurz -.-

4.) Deine Mama? Ist die beste die es gibt <3

5.) Dein Papa? Der beste papa den man sich wünschen kann, Koch <3

6.) Lieblingsgegenstand? Handy hihi

7.) Dein Traum von letzter Nacht?.. Weiß ich nicht mehr :o

8.) Dein Lieblingsgetränk? Kirschsaft *-*

9.) Dein Traumauto? Audi R8

10.) Der Raum in dem du dich befindest? Mein Zimmer ;D

11.) Dein Ex? ... 

12.) Deine Angst? Ohh ganz viele :x

13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich, Erfolgreich, Mutter (:

14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Mit Schatz :D
15.) Hast du viele Schuhe? Es hält sich in Grenzen, bin halt ein Mädchen :p

16.) Das letzte was du getan hast? Badezimmer geputzt (:

17.) Was trägst du? Boxershorts, Top

18) Deine Lieblingsapp? Angry Birds hihi :D

19.) Das letzte, was du gegessen hast? Ein Stück Paprika

20.) Dein Leben? Ich bin zufrieden auch wenn es nicht immer perfekt ist..

21.) Deine Stimmung? Gut :D

22.) Deine Freunde? Sind die besten auf der ganzen Welt :D

23.) Woran denkst du gerade? An eine Zigarette haha

24.) Was machst du gerade? Bloggen

25.) Dein Sommer? In Ungarn: wunderschön!

26.) Was läuft in deinem TV? Big Brother ♥

27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? Eben mit meiner Mami

28.) Geweint? Vor dem Urlaub..

29.) Schule? Oberstufe

30.) Was hörst du gerade? Nichts..

31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Baaaden ♥

32.) Traumjob? Psychologin (:

33.) Dein Computer? Ist voll der scheiß  -.-

34.) Außerhalb deines Fensters? Ein Baum ;D

35.) Bier? V+ oder Becks , Nur Bier mag ich nicht!

36.) Mexikanisches Essen? Ist ganz lecker (:

37.) Winter? Ist grundsetzlich schön aber auf 4 Monate Schnee und Eis habe ich wenig Lust.

38.) Religion? Evangelisch

39.) Urlaub? Mein Lieblingsurlaubsland ist Griechenland (:
Kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen