Donnerstag, 4. August 2011

Über mich!

Heey, also ich habe mich dazu entschieden, wieder einen Blog zu erstellen, weil es mir einfach Spaß macht (: Ich hoffe euch wird der Blog gefallen & ihr habt viel Spaß beim lesen!
Ich werde versuchen sooft wie möglich zu bloggen (:
Also jetzt erfahrt ihr mal was über mich.´:
Name: Hanna 
Zweitname:Rosa
Alter:16
Wohnort: Köln <3

Ich habe 2 Katzen und sonst keine Haustiere, ich lebe mit meiner Mama zusammen in einer Wohnung, also meine Eltern sind nicht mehr zusammen! 

Ich habe 4 Piercings, Zunge, Lippe, Bauchnabel & Ohrknorpel (:

Ich liebe es etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, gehe gerne Weg & liebe Musik.

Seit dem 20.12.2010 bin ich überglücklich vergeben <3


So das wars erstmal, mehr fällt mir nicht ein (:
Bis dann. Hanna <3 xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen