Donnerstag, 1. September 2011

Mein Zimmer :*

Damit ihr wisst wie ich so lebe, zeige ich euch mal Bilder von meinem Zimmer, ich bin eigentlich zufrieden mit der größe und auch mit den Möbeln nur einen neuen Schrank hätte ich gerne (:

Meine Türe :p

                  Hier seht ihr mein "Schulregal" da sind Hefte Bücher etc drinnen.
                                                            Schreibtisch :p


  Schrank -.- Ich mag den garnicht..

                      Hihi, Das hab ich von meinem Schatz zum halbjährigen bekommen ♥
Mein Bett :*

Dazu muss ich sagen, dass ich absolut Chaotisch bin. Immoment geht es bei mir einigermaßen weil ich vorgestern ganz Gründlich alles geputzt habe :)
Saugen mache ich aber jeden Tag, da wir 2 Katzen haben.Wischen mache ich einmal die Woche :D
Ich hoffe ihr mögt mein Zimmer :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen