Mittwoch, 14. September 2011

Supernanny.

Hallo meine Lieben, 
Ich schaue gerade die Supernanny und bin wirklich geschockt!
Wie kann man so mit seinen Kindern umgehen??
Ganz ehrlich ich könnte das niemals, meine eigenen Kinder zu schlagen!
So lieblos kann doch kein Mensch sein, jede Mutter liebt doch ihr Kind oder?! Wie kann man dann auf die Idee kommen die Kinder einfach zu schlagen oder sich nie mit den Kindern zu beschäftigen? Kinder brauchen Liebe und Zuneigung!
Ich verstehe so Mütter einfach nicht.
Wieso hängt man denn am Laptop wenn man doch auch auf den Spielplatz gehen könnte? Boar ich könnte mich gerade total aufregen. Sowas macht einen ja echt traurig .. 
 PS.: Es tut mir wirklich leid mit dem bloggen, ich denke nächste Woche wird das wieder besser..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen